Die JobDays 2024 fanden am 18. Und 19. Januar online statt. Es ist uns wieder gelungen hochkarätige Referent*innen aus unserem SpoRAC-Netzwerk zu akquirieren. Das breite Spektrum der Möglichkeiten nach dem Studium spiegelte sich in der Auswahl der Referent*innen wider.

Mit dabei waren Philipp Geimer (Bamberg Baskets), Rebecca Müller (Borussia Dortmund), Franziska Hartung (Viessmann Climate Solutions), Andreas Farr (DFL GmbH), Alexandra Dix (XL Event Lab), Mika Brandt (Praktikant bei der TuS Koblenz 1911 e.V.) und Felix Schneider (Praktikant bei der Handball Bundesliga).

Großes Dankeschön an alle Referent*innen und die Teilnehmenden für ihr Interesse!

Wir freuen uns auf die nächsten JobDays!

Auch interessant …

Partnerschaft  & Förderung

Als einer der mitgliederstärksten Alumnivereine Deutscher Hochschulen mit sportökonomischer Ausrichtung wächst der SpoRAC e.V. stetig und wird zunehmend wahrgenommen. Dabei bietet unser emotionales Netzwerk einen persönlichen Zugang zu Studierenden mit Potenzial und berufstätigen Absolvent*innen, von dem auch Unternehmen profitieren können.

Mit unseren Partner*innen pflegen wir einen offenen und freundschaftlichen Umgang und binden sie bei unterschiedlichen Vereinsmaßnahmen ein. Wir betrachten unsere Förder*innen als Teil einer aktiv gelebten Gemeinschaft, in der sich jeder mit eigenen Ideen einbringen kann. Ihr interessiert euch für eine Partnerschaft mit dem SpoRAC e.V.? Sprecht uns einfach an!

Logo buchberger. network in sports
Logo Leadership-Kultur-Stiftung (LKS)
Logo TSC Eintracht Dortmund
Logo 1. FSV Mainz 05