Das erste Event im neuen Jahr war am 10.01. das Wintergrillen mit Carsten Dorhs in seiner Kochschule la cucina. Trotz eisiger Temperaturen standen die Teilnehmer draußen am Grill und hörten Carsten bei seinen Ausführungen interessiert zu.

Zur Begrüßung und zum Aufwärmen gab es Glühwein auf der Terrasse der Kochschule. Danach startete die Zubereitung des 4-Gänge Menüs. Als Vorspeise gab es geräucherte Selleriesuppe mit Nüssen und Meerrettich. Im Hauptgang servierte Carsten uns gegrilltes Geflügel mitt Lebkuchen, Rotkohl und Serviettenknödel vom Grill und als zweites Schweizer Burger mit Rösti, Apfel und Käse.

Nachdem fantastischen Essen machten wir uns satt und glücklich auf dem Heimweg.

 

Vielen lieben Dank an Carsten und sein Team der Kochschule!

 

Bis zum nächsten Mal 🙂

Auch interessant …

Partnerschaft  & Förderung

Als einer der mitgliederstärksten Alumnivereine Deutscher Hochschulen mit sportökonomischer Ausrichtung wächst der SpoRAC e.V. stetig und wird zunehmend wahrgenommen. Dabei bietet unser emotionales Netzwerk einen persönlichen Zugang zu Studierenden mit Potenzial und berufstätigen Absolvent*innen, von dem auch Unternehmen profitieren können.

Mit unseren Partner*innen pflegen wir einen offenen und freundschaftlichen Umgang und binden sie bei unterschiedlichen Vereinsmaßnahmen ein. Wir betrachten unsere Förder*innen als Teil einer aktiv gelebten Gemeinschaft, in der sich jeder mit eigenen Ideen einbringen kann. Ihr interessiert euch für eine Partnerschaft mit dem SpoRAC e.V.? Sprecht uns einfach an!

Logo buchberger. network in sports
Logo Leadership-Kultur-Stiftung (LKS)
Logo TSC Eintracht Dortmund
Logo 1. FSV Mainz 05