[av_gallery ids=’1196,1197,1198,1199,1200,1201′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-2vwt4r‘]
Eine erfolgreiche Aktion geht zu Ende und nach einer langen Siegestour des RK Mitte gibt es in diesem Jahr einen neuen Sieger. Der RK West konnte in Köln mit sage und schreibe 11 Teilnehmern einen knappen Sieg gegen Frankfurt (10 Teilnehmer) und München (9 Teilnehmer) erringen. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle! Dem RK West winken eine Siegesprämie im Wert von 100 € für die nächste Aktion, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass rund 45 SpoRAC`ler in ganz Deutschland mobilisiert werden konnten und an 7 Standorten eine Xmas Aktion zustande kam. Das sind wirklich tolle Zahlen und zeigen, dass auch kleinere Treffen im Jahr verteilt gerne zum Netzwerken genutzt werden. Weiter so ihr Lieben!
Wir wünschen euch in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016!


