Liebe SpoRAC´ler*innen,

am kommenden Woche wäre es soweit gewesen: „SpoRAC meets Frankonia“ in Nürnberg!!!

Im März hieß es dann für uns alle „Lockdown“ und auch wir haben uns entschieden, das Jahreshighlight für das Jahr 2020 auszusetzen. Ein schwerer Entschluss, der aber letzten Endes nicht anders möglich war. Umso mehr freut es uns, dass sich das Orga-Team dazu entschieden hat, den Meets-Staffelstab bis nächstes Jahr zu behalten.

Um Euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir Euch hier nochmal ein paar Bilder aus den letzten Jahren zusammengestellt. Wir hoffen, dass wir damit ein paar Erinnerungen wecken können. Gemeinsam stehen wir diese immer noch seltsame Zeit durch und im nächsten Jahr heißt es dann wieder:

RRRRRRR AAAAAAA CCCCCCC – RAC Olé!!

Bleibt Gesund

Euer SpoRAC Vorstand und Geschäftsführung

[ess_grid alias="frankonia"][/ess_grid]

Partnerschaft  & Förderung

Als einer der mitgliederstärksten Alumnivereine Deutscher Hochschulen mit sportökonomischer Ausrichtung wächst der SpoRAC e.V. stetig und wird zunehmend wahrgenommen. Dabei bietet unser emotionales Netzwerk einen persönlichen Zugang zu Studierenden mit Potenzial und berufstätigen Absolvent*innen, von dem auch Unternehmen profitieren können.

Mit unseren Partner*innen pflegen wir einen offenen und freundschaftlichen Umgang und binden sie bei unterschiedlichen Vereinsmaßnahmen ein. Wir betrachten unsere Förder*innen als Teil einer aktiv gelebten Gemeinschaft, in der sich jeder mit eigenen Ideen einbringen kann. Ihr interessiert euch für eine Partnerschaft mit dem SpoRAC e.V.? Sprecht uns einfach an!

Logo buchberger. network in sports
Logo Leadership-Kultur-Stiftung (LKS)
Logo TSC Eintracht Dortmund
Logo 1. FSV Mainz 05