Langsam wird es wieder zur Tradition… der SpoRAC Beach Cup.
Wie auch im letzten Jahr fand der Cup auf dem Beach Gelände am Campus statt. Fünf Teams traten in verschiedenen Sportarten (Beach-Volleyball, Beach-Soccer) gegeneinander an. Am ende gewann das Team der Sandwürmer. Der Abschluss des Turniers wurde bei ein paar Kaltgetränken und Pizza entspannt zelebriert.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr… hoffentlich ohne Terminverschiebung.


