Hallo SpoRACMitglieder und Skifans,

HAMOX Ski hat ein super interessantes Angebot für euch!
Was steckt dahinter? Da HAMOX von zwei ehemaligen Sportmanagern gegründet wurde, wollen wir dir, als SpoRac Mitglied, ein besonderes Angebot unterbreiten. Wenn Schnee und Skifahren dich genauso begeistert und die gleiche Leidenschaft auslöst, dann haben wir genau das Richtige für dich:
HAMOX MALEO (inkl. Bindung) oder HAMOX HÄXA (inkl. Bindung) zum super SpoRac’ler Deal
Schick einfach eine EMail mit deinem Wunschski an: micha(at)hamox-ski.com

HAMOX ist gerade in die zweite Saison gestartet und die Modellpalette hat sich verdreifacht. Dabei verfolgen wir konsequent das Ziel: Top High- Performance Produkte zum besten Preis- Leistungs- Verhältnis.
Die Umsetzung der High Performance Ski wird durch einen modernen Produktionsprozess gewährleistet. Der attraktive Verkaufspreis durch den Direktvertrieb.
Schau doch einfach mal auf www.hamox-ski.com vorbei und erfahre mehr über HAMOX und jeden einzelnen Ski. Ich wünsche euch einen super Winter!

Ski where it belongs!

Partnerschaft  & Förderung

Als einer der mitgliederstärksten Alumnivereine Deutscher Hochschulen mit sportökonomischer Ausrichtung wächst der SpoRAC e.V. stetig und wird zunehmend wahrgenommen. Dabei bietet unser emotionales Netzwerk einen persönlichen Zugang zu Studierenden mit Potenzial und berufstätigen Absolvent*innen, von dem auch Unternehmen profitieren können.

Mit unseren Partner*innen pflegen wir einen offenen und freundschaftlichen Umgang und binden sie bei unterschiedlichen Vereinsmaßnahmen ein. Wir betrachten unsere Förder*innen als Teil einer aktiv gelebten Gemeinschaft, in der sich jeder mit eigenen Ideen einbringen kann. Ihr interessiert euch für eine Partnerschaft mit dem SpoRAC e.V.? Sprecht uns einfach an!

Logo buchberger. network in sports
Logo Leadership-Kultur-Stiftung (LKS)
Logo TSC Eintracht Dortmund
Logo 1. FSV Mainz 05