Felix Schneider mit großartigem Sportforum zurück am RAC

Am vergangenen Donnerstag durften wir unseren Absolventen und engagiertes SpoRac-Mitglied Felix Schneider wieder am Campus begrüßen.
Im Rahmen unseres Formats Sportforum hielt Felix einen Vortrag in seinem Fachgebiet zum Thema: Sponsoringaktivierung im Profisport.

Als Project Manager SPORTS bei der Tailormade GmbH hat Felix viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Auf erfrischende und zudem humorvolle Art brachte er den Zuhörern seine Arbeit und die unterschielichen Projekten näher. Es wurde sicherlich lange nicht mehr so viel bei einem Sportforum gelacht.
Mit Kurzclips über erfolgreiche Sponsoringaktionen rundete er seinen Vortrag ab. Am Ende waren alle beeindruckt von seiner Arbeit und dem Thema und konnten sich viel mehr unter dem vorstellen, was einen Sportmanager im späteren Berufsleben erwarten kann. Auf die Frage was ihm an seinem Beruf am meisten Spaß macht antwortete er mit einem Lächeln „eigentlich alles. Naja, das finanzielle muss natürlich auch sein aber da gibt es spannenderes“.

So muss das sein! Danke Felix für deinen tollen Vortrag!