Ja wir wissen es – wir haben Februar und sind mit unserem Neujahrsgruß schon leicht verpätet – aber dennoch hoffen wir, dass ihr im Kreise eurer Liebsten einen fantastischen Start ins neue Jahr hattet und voller Energie und Tatendrang nun neuen Aufgaben entgegen blickt. Auch wir waren zwischen den Jahren fleißig und haben unter anderem diese neue Seite an den Start gebracht. Leider etwas später, als geplant…aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie 😊 Wir hoffen, euch gefällt der neue Look und wir sind gespannt auf euer Feedback. An der Stelle möchten wir uns bei der tatkräftigen und geduldigen Unterstützung von Stephan Benz bedanken (https://www.stephan-benz.de/), ohne den dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre – DANKE Stephan!!!

Damit auch ihr nochmal einen Überblick über das alte Jahr erhaltet und was noch so ansteht in diesem Jahr, findet ihr hier nochmal unseren Xmas Gruß 2021 – wir freuen uns mega auf alles was noch so kommt in diesem Jahr!!

Alles Gute – RAC oleee – euer Vorstand!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch interessant …

Partnerschaft  & Förderung

Als einer der mitgliederstärksten Alumnivereine Deutscher Hochschulen mit sportökonomischer Ausrichtung wächst der SpoRAC e.V. stetig und wird zunehmend wahrgenommen. Dabei bietet unser emotionales Netzwerk einen persönlichen Zugang zu Studierenden mit Potenzial und berufstätigen Absolvent*innen, von dem auch Unternehmen profitieren können.

Mit unseren Partner*innen pflegen wir einen offenen und freundschaftlichen Umgang und binden sie bei unterschiedlichen Vereinsmaßnahmen ein. Wir betrachten unsere Förder*innen als Teil einer aktiv gelebten Gemeinschaft, in der sich jeder mit eigenen Ideen einbringen kann. Ihr interessiert euch für eine Partnerschaft mit dem SpoRAC e.V.? Sprecht uns einfach an!

Logo buchberger. network in sports
Logo Leadership-Kultur-Stiftung (LKS)
Logo TSC Eintracht Dortmund
Logo 1. FSV Mainz 05