Stammtische in Oktoberfeststimmung

RK Mitte

Der Stammtisch des RK Mitte stand ganz unter dem Motto „O´zapft uff Rhoihessisch“ mit leckerem Federweißer und Zwiebelkuchen im goldigen Meenz.
Schon bei der Bestellung der obligatorischen ersten Runde entstanden Fachdiskussionen, ob man Federweißer oder Roter Rauscher bestellt, mag man es lieber lieblich, mittel oder herb und wie viel Partys zu den unterschiedlichen Studienzeiten in Remagen stattgefunden haben. Ob es die herbstliche Temperaturen oder doch das ein oder andere Kaltgetränk waren, welche dazugeführt haben, dass man darüber philosophierte, welche Geschäftsideen Prof. Dr. Rüdiger Falk in der TV-Show „Höhle der Löwen“ vorstellen würde, bleibt Geheimnis der Teilnehmer. Was aber verraten werden kann, ist, dass man sich auf den nächsten Stammtisch bereits geeignet und sich am Nikolaustag auf eine Tasse Glühwein auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt trifft – in diesem Sinne ein herbstliches ho-ho-ho vom RK Mitte!

RK Köln

Am vergangenen Dienstag, 11.10. traf sich der RK Köln zum gemeinsamen Kegelgelage. Zehn motivierte RACler kämpften um jedes Holz und hatten bei vergebenen Chancen (Pudel) der Gegner sichtlich Spaß!
Wenn wir kein Münchener Helles bekommen konnten, so hat das süffige Kölsch mindestens enaus gut zur Stimmung beigetragen. Allesn in allem eine runde Sache mit der Menge Spaß und neuen Gesichtern im RK Köln. Wir freuen uns auf das nächste Mal!!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.