SpoRAC Skills Days am Nürburgring

Nach dem sehr erfolgreichen Start der SpoRAC Skills Days mit der Leadership-Kultur-Stiftung im Juni in Neuwied geht unser neues Weiterbildungsformat in die zweite Runde.
Vom 02. Bis 03.12.2016 sind wir bei unserem SpoRAC-Mitglied Mirco Markfort auf dem Nürburgring zu Gast und widmen uns dem aktuell viel diskutierten Thema “Digitale Medien im Sport”.
Mit Mario Leo, Gründer und Geschäftsführer der RESULT Sports, konnten wir einen der gefragtesten Experten auf diesem Fachgebiet als Dozenten gewinnen. Seine Agentur berät national wie international zahlreiche Einzelsportler, Vereine, Verbände und Unternehmen in den Bereichen digitales Marketing, digitale Monetarisierung sowie digitales Monitoring. Der Seminartag bietet einen Überblick über den aktuellen Stand und die Trends der digitalen Medien im Sport. Gemeinsam werden an Fallbeispielen Konzeptionen erarbeitet und ein Praxisbeispiel des Nürburgrings rundet den Wissenstransfer ab.

Weitere Informationen findet Ihr hier!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.