Liebe SpoRAC´ler*innen,

am kommenden Wochenende wäre es soweit gewesen: “SpoRAC meets Frankonia” in Nürnberg!!!

Im März hieß es dann für uns alle “Lockdown” und auch wir haben uns entschieden, das Jahreshighlight für das Jahr 2020 auszusetzen. Ein schwerer Entschluss, der aber letzten Endes nicht anders möglich war. Umso mehr freut es uns, dass sich das Orga-Team dazu entschieden hat, den Meets-Staffelstab bis nächstes Jahr zu behalten.

Um Euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir Euch hier nochmal ein paar Bilder aus den letzten Jahren zusammengestellt. Wir hoffen, dass wir damit ein paar Erinnerungen wecken können. Gemeinsam stehen wir diese immer noch seltsame Zeit durch und im nächsten Jahr heißt es dann wieder:

RRRRRRR AAAAAAA CCCCCCC – RAC Olé!!

Bleibt Gesund

Euer SpoRAC Vorstand und Geschäftsführung