Sommerpause kennt nur der Fußball! Stammtisch des RK Mitte

Der erste Stammtisch des RK Mitte im Jahr 2018 führte 17 Mitglieder in die Commerzbank-Arena in Frankfurt. Durch eine ehemalige Zusammenarbeit zwischen dem Regionalkreisverantwortlichen Felix Schneider und der Commerzbank-Arena, konnte man Frederik Gehrke (Projektleiter Sport Events) sowie unser SpoRAC-Mitglied Till Daalmann (Stadionmarketing) für einen Vortrag zum Thema „Sommerpause gibt es nur im Fußball“ gewinnen. Unter dem Motto „Dein Stadionsommer in Frankfurt“ haben die beiden Referenten den interessierten Zuhörern zahlreiche Projekte vorgestellt, welche die Commerzbank-Arena außerhalb der Fußballsaison durchführt und welche Hürden & Aufgaben diese Projekte mit sich bringen. Anschließend gab es noch eine kleine Stadionführung inkl. Besuch der Spielerkabinen sowie dem heiligen Rasen der Eintracht. Wie immer wurde die Runde bei einem isotonischen Kaltgetränk und regen Diskussionen über das Neuerlernte und aktuelle Themen der Sportbranche abgerundet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Felix und Joanna für die vorbildliche Organisation im Regionalkreis Mitte und natürlich an Till für den spannenden Vortrag! Weiter geht es dann am 25. April beim Angrillen in Mainz.