Aktuelle Neuigkeiten

1. SpoRAC FiFa Cup mit 14 Teilnehmern

SpoRAC – Aktionen in der Coronazeit

Auch in Zeiten von Corona sind wir nicht untätig. “Sport in Zeiten der Coronakrise” war das Thema zu unserer Fotochallenge. Egal ob drinnen, draußen, allein, mit der Katze oder wie auch immer. Die SpoRAC Mitglieder waren kreativ und haben uns gezeigt, wie sie sich fit halten.

Gewonnen hat Luca Hanke, aktuell 5. Fachsemester. Am Ende was es ein enges Kopf an Kopf rennen gegen Kaja Hutz, 6. Fachsemester. Entschieden hat genau 1 Stimme. Als Preis darf sich Luca über einen SpoRAC Pulli freuen. Glückwunsch!!

Diese Woche geht es los mit dem 1. SpoRAC FiFa Cup und damit unserer Premiere im E-Sport. Allen Gamern wünschen wir viel Erfolg!!

Mentoringprogramm 2020 – jetzt beweren

Nachdem der Auftakt unseres Mentoringprogramms im letzten Jahr so großartig verlaufen ist, gehen wir in die zweite Runde.

Alle Infos dazu findet Ihr unter diesem Link. Bewerben können sich noch bis zum 15. Mai 2020 bewerben.