NBA Star Tibor Pleis als Gaststar beim RK West in Köln

Der Regionalkreis West traf sich am 1o.05.16 in Köln am Aachener Weiher um die Grillsaison zu eröffnen. Corinna und Friederike organisierten ein tolles Treffen mit insgesamt 12 Teilnehmern. Dimmi van der Wal und Christian Hahn überraschten dabei die anwesenden Sporacler mit dem deutschen NBA-Profi und Kölschen Jung Tibor Pleis als Gaststar in der Runde.  Dimmi und Chris sind für die PR und Kommunikation von Tibor in Deutschland und Europa zuständig und für den Center der Utah Jazz war es eine nette Abwechslung von seinem Leben in der stärksten Basketball-Liga der Welt zu berichten. Es war mal wieder ein echtes Highlight, das der Regionalkreis West auf die Beine gestellt hat.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.