Mmhh, Angrillen!!

In diesem Jahr fand zum ersten Mal die deutschlandweite Aktion “Angrillen” statt. An vier Standorten versammelten sich SpoRAC`ler, um den Sommer gebührend einzuleiten. Neben Nürnberg, Dortmund und Frankfurt war vor allem die Gruppe in Remagen sehr stark vertreten. Dies war den vielen motivierten Studenten zu verdanken, die der Einladung unserer neuen Geschäftsführer gefolgt sind und die Recreation Area am RheinAhrCampus zu einem bunten Grillfest verwandelt haben. Aber auch die anderen Aktionen verdienen ein Lob und zeigen immer wieder deutlich auf, wie groß die Bereitschaft der SpoRAC`ler ist, sich auch außerhalb der FH-Mauern zu treffen und alte Zeiten Revue passieren zulassen!

Eine gelungene Auftakt-Veranstaltung für das bald anstehende SpoRAC meets Nanas!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.